Am 29.  Juli 2020 konnten wir mit hochkarätigen Gästen die Preisverleihung des Innovationspreises des Bayerischen Mittelstandes Gipfelmut feiern, worauf wir richtig stolz sind. Dieser Preis ist für uns eine große Ehre und eine Bestätigung für unseren tagtäglichen Einsatz. Wir freuen uns total darüber.

Wir feierten diese Auszeichnung gebührend in unserer Firma in Weißenhorn, im kleinen Kreise mit Mitarbeitern, Familie und mit Gästen aus Politik und Wirtschaft.

Neben den beiden Vertreterinnen des Liberalen Mittelstands, Ursula Lex (Vorsitzende des Liberalen Mittelstandes Bayern) und Britta Dassler (stellvertretende Bundesvorsitzende des Liberalen Mittelstands und Bundestagsmitglied) konnten wir viele Gäste begrüßen:

Dr. Wolfgang Fendt (Bürgermeister Weißenhorn)

Thorsten Freudenberger (Landrat Landkreis Neu-Ulm)

Stephan Thomae (Mitglied des Bundestags)

Alexander Kulitz (Mitglied des Bundestags)

Dr. Dominik Spitzer (Mitglied des Landtags Bayern)

Die Fraktionsvorsitzenden des Stadtrates Weißenhorn: Franz Josef Niebling, Herbert Richter, Jürgen Bischof, Ulrich Fliegel

Mitglieder des Kreistages Neu-Ulm: Michael Zimmermann, Christina Zimmermann, Johannes Hecht